Mittwoch, 24. Oktober 2012

Über uns...

Ich nehme mal an, dass uns der Großteil unserer Leser ohnehin kennt und der andere Teil eher an der Route und den Fotos interressiert sein wird.

Trotzdem möchten wir allen die Gelegenheit geben, sich ein Bild von den Menschen hinter den Erlebnissen und Geschichten zu machen, die in den nächsten Monaten folgen werden.

Ihr werdet die Berichte großteils aus der "Wir-Perspektive" geschildert bekommen. Doch wer ist dieses WIR?

Wir sind ein Pärchen aus Tirol / Österreich. Seit viereinhalb Jahren. Sie, Steffi, 25 Jahre alt. Er, Skrivi, 30 Jahre alt. Unsere größte (ok, eine der größten) gemeinsame Leidenschaft war immer schon das Reisen, welche wir auch bisher so gut es ging im Rahmen der Möglichkeiten eines berufstätigen Paares auslebten.

Von normalen Pauschalreisen und Wellnessurlauben über Backpacking in Thailand bis Camping in Westkanada war schon einiges dabei. Unser Fernweh konnte so jedoch immer nur für kurze Zeit gelindert werden.

Eine längere Auszeit oder gar eine Weltreise blieben lange ein unmögliche zu verwirklichender Traum.

Im Laufe der Zeit wurde aus einem unmöglich scheinenden Traum ein vielleicht irgendwann zu erfüllendes Ziel und in den letzten Monaten wurde daraus ein konkreter Plan:

WIR MACHEN EINE WELTREISE! EIN JAHR LANG! UND SCHON BALD GEHT´S LOS!

Steffi und Skrivi





 

1 Kommentar:

Unten bei "Kommentar schreiben als:" mit einem der angegebenen Dienste anmelden oder, am einfachsten, "Name/URL" oder "Anonym" auswählen!
Dann klappt´s auch mit dem Kommentieren...